Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Die Montanes stellt den höchsten Grad an Perfektion der spanischen Schiffsbaukunst da. Dieses Hochseeschiff hatte als Galionsfigur nicht den königlichen Löwen, sondern die Figur eines Bergbewohners, eines so genannten Montanes. Dies...
59,00 €
*
Die Montanes stellt den höchsten Grad an Perfektion der spanischen Schiffsbaukunst da. Dieses Hochseeschiff hatte als Galionsfigur nicht den königlichen Löwen, sondern die Figur eines Bergbewohners, eines so genannten Montanes. Dies...
89,00 €
*
Die Montanes stellt den höchsten Grad an Perfektion der spanischen Schiffsbaukunst da. Dieses Hochseeschiff hatte als Galionsfigur nicht den königlichen Löwen, sondern die Figur eines Bergbewohners, eines so genannten Montanes. Dies...
89,00 €
*
Die Montanes stellt den höchsten Grad an Perfektion der spanischen Schiffsbaukunst da. Dieses Hochseeschiff hatte als Galionsfigur nicht den königlichen Löwen, sondern die Figur eines Bergbewohners, eines so genannten Montanes. Dies...
89,00 €
*
Die Montanes stellt den höchsten Grad an Perfektion der spanischen Schiffsbaukunst da. Dieses Hochseeschiff hatte als Galionsfigur nicht den königlichen Löwen, sondern die Figur eines Bergbewohners, eines so genannten Montanes. Dies...
89,00 €
*
Die Montanes stellt den höchsten Grad an Perfektion der spanischen Schiffsbaukunst da. Dieses Hochseeschiff hatte als Galionsfigur nicht den königlichen Löwen, sondern die Figur eines Bergbewohners, eines so genannten Montanes. Dies...
89,00 €
*
Das Hochseeschiff Nuestra Senora del Pilar de Zaragoza war Nachfolgerin der Manila - Galeonen, jene Schiffe, welche die Route Acapulco - Manila befuhren. Diese Route wurde zuerst von Galeonen befahren, später jedoch wurden Schiffe...
59,00 €
*
Das Hochseeschiff Nuestra Senora del Pilar de Zaragoza war Nachfolgerin der Manila - Galeonen, jene Schiffe, welche die Route Acapulco - Manila befuhren. Diese Route wurde zuerst von Galeonen befahren, später jedoch wurden Schiffe...
89,00 €
*
Das Hochseeschiff Nuestra Senora del Pilar de Zaragoza war Nachfolgerin der Manila - Galeonen, jene Schiffe, welche die Route Acapulco - Manila befuhren. Diese Route wurde zuerst von Galeonen befahren, später jedoch wurden Schiffe...
89,00 €
*
Das Hochseeschiff Nuestra Senora del Pilar de Zaragoza war Nachfolgerin der Manila - Galeonen, jene Schiffe, welche die Route Acapulco - Manila befuhren. Diese Route wurde zuerst von Galeonen befahren, später jedoch wurden Schiffe...
89,00 €
*
Das Hochseeschiff Nuestra Senora del Pilar de Zaragoza war Nachfolgerin der Manila - Galeonen, jene Schiffe, welche die Route Acapulco - Manila befuhren. Diese Route wurde zuerst von Galeonen befahren, später jedoch wurden Schiffe...
89,00 €
*
Das Hochseeschiff Nuestra Senora del Pilar de Zaragoza war Nachfolgerin der Manila - Galeonen, jene Schiffe, welche die Route Acapulco - Manila befuhren. Diese Route wurde zuerst von Galeonen befahren, später jedoch wurden Schiffe...
89,00 €
*
TIPP!
Die heutige Gorch Fock ist ein Segelschulschiff der deutschen Marine, auf denen die Kadetten ihre Ausbildung erhalten. Das Schiff wurde bei Blohm & Voss nach den Plänen der ersten Gorch Fock aus dem Jahr 1933 gebaut. Der Stapellauf war...
65,00 €
*
TIPP!
Die heutige Gorch Fock ist ein Segelschulschiff der deutschen Marine, auf denen die Kadetten ihre Ausbildung erhalten. Das Schiff wurde bei Blohm & Voss nach den Plänen der ersten Gorch Fock aus dem Jahr 1933 gebaut. Der Stapellauf war...
85,00 €
*
TIPP!
Die heutige Gorch Fock ist ein Segelschulschiff der deutschen Marine, auf denen die Kadetten ihre Ausbildung erhalten. Das Schiff wurde bei Blohm & Voss nach den Plänen der ersten Gorch Fock aus dem Jahr 1933 gebaut. Der Stapellauf war...
85,00 €
*
TIPP!
Die heutige Gorch Fock ist ein Segelschulschiff der deutschen Marine, auf denen die Kadetten ihre Ausbildung erhalten. Das Schiff wurde bei Blohm & Voss nach den Plänen der ersten Gorch Fock aus dem Jahr 1933 gebaut. Der Stapellauf war...
85,00 €
*
TIPP!
Die heutige Gorch Fock ist ein Segelschulschiff der deutschen Marine, auf denen die Kadetten ihre Ausbildung erhalten. Das Schiff wurde bei Blohm & Voss nach den Plänen der ersten Gorch Fock aus dem Jahr 1933 gebaut. Der Stapellauf war...
85,00 €
*
Mit dem Bau des Schiffes San Ildefonso wurde 1784 in Cartagena unter Leitung von José Romero de Landa begonnen, der den Auftrag erhalten hatte, ein neues Kriegsschiff mit 74 Kanonen als Prototyp für die zukünftigen Schiffe der spanischen...
59,00 €
*
Mit dem Bau des Schiffes San Ildefonso wurde 1784 in Cartagena unter Leitung von José Romero de Landa begonnen, der den Auftrag erhalten hatte, ein neues Kriegsschiff mit 74 Kanonen als Prototyp für die zukünftigen Schiffe der spanischen...
89,00 €
*
Mit dem Bau des Schiffes San Ildefonso wurde 1784 in Cartagena unter Leitung von José Romero de Landa begonnen, der den Auftrag erhalten hatte, ein neues Kriegsschiff mit 74 Kanonen als Prototyp für die zukünftigen Schiffe der spanischen...
89,00 €
*
Mit dem Bau des Schiffes San Ildefonso wurde 1784 in Cartagena unter Leitung von José Romero de Landa begonnen, der den Auftrag erhalten hatte, ein neues Kriegsschiff mit 74 Kanonen als Prototyp für die zukünftigen Schiffe der spanischen...
89,00 €
*
Mit dem Bau des Schiffes San Ildefonso wurde 1784 in Cartagena unter Leitung von José Romero de Landa begonnen, der den Auftrag erhalten hatte, ein neues Kriegsschiff mit 74 Kanonen als Prototyp für die zukünftigen Schiffe der spanischen...
89,00 €
*
Mit dem Bau des Schiffes San Ildefonso wurde 1784 in Cartagena unter Leitung von José Romero de Landa begonnen, der den Auftrag erhalten hatte, ein neues Kriegsschiff mit 74 Kanonen als Prototyp für die zukünftigen Schiffe der spanischen...
89,00 €
*
Die Santisima Trinidad wurde in La Habana gebaut und am 2. März 1769 vom Stapel gelassen. Mit Ihren 130 Kanonen war sie das größte Kriegsschiff des 18. Jahrhunderts. Das Schiff nahm an allen Seeschlachten Ende des 18. und zu Beginn des...
53,47 €
*